Integration ukrainischer Schülerinnen und Schüler

Registrierung ukrainischer Schülerinnen und Schüler an Münchner Schulen

• Bei Interesse an einem freiwilligen Pädagogischen Willkommensangebot wenden Sie sich bitte für die Anmeldung an die nächstgelegene Schule!

Beschäftigung als Pädagogische Willkommenskraft

• Wir suchen Unterstützungskräfte für Betreuungs- sowie für Bildungsangebote.

Bewerben können sich auch Interessenten mit ukrainischer Staatsangehörigkeit, die über grundlegende Deutsch- und/oder Englischkenntnisse verfügen.

Bewerbung über die Vermittlungsbörse für „Willkommenskräfte Ukraine“

Реєстрація українських учнів у школах Мюнхена

• Якщо ви зацікавлені у добровільній освітній привітальній пропозиції, будь ласка, зв’яжіться з найближчою школою для реєстрації!

Працевлаштування на посаду педагогічного привітального працівника

• Шукаємо допоміжний персонал для догляду та освітніх пропозицій.

Подати заявку можуть також заявники з українським громадянством, які мають базові знання німецької та/або англійської мови.

Заявка через біржу розміщення «Welcome Forces Ukraine» Міністерства культури